Teamleiter Export (m/w)

DENTSPLY DETREY GmbH

Radolfzell

Medizin

Radolfzell

Teamleiter Export (m/w) DENTSPLY DETREY GmbH Radolfzell Operative Steuerung und Weiterentwicklung der Exportabteilung hinsichtlich der Optimierung von Prozessen und Erhöhung der Kundenzufriedenheit; Leitung und Führung der Exportabteilung bestehend aus ca. 5 Mitarbeitern.

Degudent Elephant Und Implants Gehören Zu International Dem Weltweit Führenden Unternehmen In Der Dentalbranche Insgesamt Engagieren Sich Mehr Als 12000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In über 120 Ländern Für Wir Wollen Zum Nutzen Von Anwendern Und Patienten überall Lösungen "for Better Dentistry" Anbieten Und Durch Die Optimierung Unserer Globalen Ressourcen Führend In Innovation Qualität Und Service Sein Unser Ziel Ist Es Eine Bessere Zahnmedizin Und Zahntechnik Auf Höchstem Niveau Zu Ge­währ­leisten Um Diesem Anspruch Gerecht Zu Werden Fördern Und Entwickeln Wir Die Besten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter: Gemeinsam Erreichen Wir Erfolge Und Setzen Maßstäbe Für Unseren Logistikbereich In Radolfzell Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintritts­termin Einen Qualifizierten Teamleiter Export (m/w) Ihre Aufgaben: Operative Steuerung Und Weiterentwicklung Der Exportabteilung Hinsichtlich Der Opti­mierung Von Prozessen Und Erhöhung Der Kundenzufriedenheit Leitung Und Führung Der Exportabteilung Bestehend Aus Ca 5 Mitarbeitern Erstellung Der Nationalen Und Internationalen Versandpapiere Für Alle Sendungen Und Transporte (medizinprodukte Und Arzneiware) Unter Berücksichtigung Der Zolltechnischen Bestimmungen Gefahrgutverordnungen Und Sonstiger Vorschriften Wie Z B Gdp Analyse Von Sendungsdaten Für Den Aufbau Eines Reportings Und Ableitung Von Trends Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Vertriebsgesellschaften Und Transportdienstleistern Disposition Und Bestellung Von Frachtvolumen Administrative Tätigkeiten Wie Sendungsverfolgung Archivierung Von Unterlagen Fracht­rechnungskontrolle Prüfen Von Verzollungsunterlagen Sowie Kontrolle Von Auslands­sendungen Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Als Speditionskaufmann/-frau Oder Logistikfachwirt/in Sowie Mehr­jährige Berufserfahrung In Der Exportabteilung Eines Intern Unternehmens Vorzugs­weise In Der Medizin- Oder Arzneibranche Kenntnisse Im Umgang Mit Gängigen Versandsystemen Vorzugsweise Assist4 Bereichsübergreifendes Denken Und Analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations- Und Führungsfähigkeiten Sie Packen Gerne Mit An Und überzeugen Durch Ihre Leistungsbereitschaft Selbstständiges Ergebnisorientiertes Arbeiten In Einem Internationalen Dynamischen Umfeld Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Guten Rahmen­bedingungen Und Zukunftschancen Wenn Sie Sich In Einem Erfolgreichen Unternehmen Entwickeln Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Vorzugsweise Per E-mail Im Word- Oder Pdf-format D E T Rey Gmbh Karriere@com Personalabteilung De-trey-str1 78467 Konstanz Tel 07531 583-111 Teamleiter Export Teamleitung Leiter Leitung Exportleiter Abteilungsleiter Logistik Logistikleiter Speditionskaufmann Logistikfachwirt Speditionsfrau Logistikfachwirtin Logistiker Logistikerin Ausfuhrhandel Ausfuhr Zoll Internationaler Versand Zollabwicklung Prozessteuerung Prozessoptimierung Medizintechnik Pharmabranche Arzneimittel Medikamente Pharma Pharmaindustrie Gmbh Dentalindustrie Freiburg 78315 Radolfzell Baden-württemberg Bw Ax44662by Teamleiter Export Teamleitung Leiter Leitung Exportleiter Abteilungsleiter Logistik Logistikleiter Speditionskaufmann Logistikfachwirt Speditionsfrau Logistikfachwirtin Logistiker Logistikerin Ausfuhrhandel Ausfuhr Zoll Internationaler Versand Teamleiter Export (m/w) Operative Steuerung Und Weiterentwicklung Der Exportabteilung Hinsichtlich Der Optimierung Von Prozessen Und Erhöhung Der Kundenzufriedenheit Leitung Und Führung Der Exportabteilung Bestehend Aus Ca 5 Mitarbeitern Radolfzell Teamleiter Export Teamleitung Leiter Leitung Exportleiter Abteilungsleiter Logistik Logistikleiter Speditionskaufmann Logistikfachwirt Speditionsfrau Logistikfachwirtin Logistiker Logistikerin Ausfuhrhandel Ausfuhr Zoll Internationaler Versand

Mitarbeiter Service Center (m/w)
   DENTSPLY DeTrey GmbH (Konstanz)

Mitarbeiter Bulkherstellung (m/w)
   Dentsply Detrey GmbH (Konstanz)

CEREC Anwendungsspezialist im Außendienst (m/w)
   DENTSPLY DeTrey GmbH (deutschlandweit)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   Stadt Winnenden (Winnenden)

Sachbearbeiter*in für die Wissenschaftsverwaltung
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)